Nähkurse im Kinderheim und ein neuer PC

Projektbeschreibung

In unserem Kinderheim in Bobbili leben zur Zeit 15 schon etwas ältere Mädchen. Für sie wäre es eine entscheidende Zusatz-Qualifikation bevor sie das Heim und die Schule verlassen, wenn sie auf den bereits vorhandenen Nähmaschinen zu arbeiten lernen. Kosten für den fortlaufenden Unterricht betragen 20 € pro Monat. Wir erbitten auch Spendengelder für einen neuen PC für die Kinder dort. Der bisherige ist schon 9 Jahre alt und nicht mehr so funktionstüchtig. Die Kosten für einen neuen PC betragen 350€.

So hilft Ihre Spende

Durch die Finanzierung des Unterrichts, dank Ihrer Spenden, erhalten die Mädchen eine Möglichkeit sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen, oder auch Geld im Unterhalt zu sparen, da sie Kleidung selbst nähen können.

 

Danke für alle eingegangenen Spenden. Wir dafür genug Geld erhalten, um beide Projekte umzusetzen.